Ateca-Treffen NRW 11.06.2022

Es war wieder ein tolles Treffen! 25 Personen hatten sich angemeldet und in 12 Ateca, 2 Formentor und auf 2 saarländischen Motorrädern zum großen Teil schon am Freitag, den 10.06.2022 den Weg nach Faulebutter angetreten.

Am Freitagabend saßen alle im Biergarten des Landgasthofes Rademacher und verbrachten gemeinsam einen fröhlichen Abend, bevor sich alle um 00:00 Uhr auf ihre Zimmer verabschiedeten.

Tagesprogramm Samstag:

  • 10:30 - 11:00 Uhr Abfahrt zum Fabrikverkauf Fleischwaren Metten

  • 12:15 - 12:30 Uhr Abfahrt von dort zur Atta-Höhle

  • 13:00 Besichtigung der Atta-Höhle

  • 13:45-14:00 Uhr Cafebesuch

  • 14:45 Uhr Treffpunkt Talbrücke/Ommikese am Biggesee

  • 15:00 Uhr "Einschiffen" auf der MS Westfalen (Rundfahrt Biggesse)

  • 16:30 Uhr Rückfahrt nach Faulebutter

  • Ab 17:00 Uhr gemütliches Beisammensein bei Grillgut und kalten Getränken

Gegen 17:15 Uhr traf die Gruppe wieder in Faulebutter ein und gesellte sich zu den Teilnehmern, die vor Ort geblieben oder wie Tobias (etown) erst jetzt angereist waren.

An dieser Stelle einen großen Dank an Georg (Hickory) und Frank (Franky_MH), die sich mit großem Einsatz um den Grill und die hervorragende Zubereitung des Grillgutes gekümmert haben. Das "Dreamteam" am Grill, angeleitet und überwacht von den 3 Damen vom Grill .

Ein weiterer Dank gilt der Fleischerei Gottwald aus Lenhausen, die hervorragende Winzersteaks, Männerbratwürstchen und so genannte Roster mit Außenwürzung bereitgestellt hatte. Alles in hervorragender Qualität und sehr gutem Geschmack. Vielen Dank, Herr Gottwald!

Das Dreamteam am Grill Hickory & Franky_MH, unterstützt von Broesel. Überwacht und angeleitet von den 3 Damen vom Grill.
Winzersteaks, Männerbratwurst und gewürzte Grillwurst der Fleischerei Gottwald in Lenhausen. Einfach klasse!
Im Vordergrund die "3 Damen von Grill" und dahinter die Regieassistentinnen

Ein ganz großer Dank gilt dem Wirt des Landgasthofes Rademacher, der es uns erst ermöglicht hat, dass wir an diesem Abend grillen konnten und unser Treiben klaglos zugelassen hat. Vielen Dank, Josef!

Bilder vom Treffen

Bilder "AidaCara"
Bilder "Bembel"
Bilder "Broesel"
Bilder "FWa"
Bilder "Hasi"
Bilder "Hickory"
Bilder "LordBimmer"
Bilder "Murphy"
Bilder "Pitt67"
Bilder "Tornado"
Bilder "Uli56"

Fazit

Es war ein schönes Wochenende und ein gelungenes Treffen, dass bestimmt wiederholt wird. Da im Raum steht, in 2023 ein Treffen in der Eifel zu veranstalten, wird Faulebutter 2023 eventuell nicht stattfinden.