Ateca-Treffen Faulebutter 10/2019

Die Teilnehmer

05.10.2019 - Treffen einiger Mitglieder des Ateca-Forums in Faulebutter am Landgasthof Rademacher. 4 Cupra Ateca und 10 Ateca mit insgesamt 22 Personen trafen sich zum Erfahrungsaustausch und gemütlichem Beisammensein.

Die Meinung aller: Das war ein gelungenes Treffen. Am Nachmittag fuhren einige der Teilnehmer zum "DampfLandLeute"-Museum in Eslohe und besuchten die dortige Ausstellung.

Nach deren Rückkehr erfolgte noch ein kleiner Ausflug zum Oberbecken des Pumpspeicherwerkes Rönkhausen, wo noch einige Aufnahmen gemacht wurden und der Tag dann mit Blick auf den See und einem schönen Sonnenuntergang ausgeklungen ist.

Bilder AidaCara
Bilder Hasi
Bilder Murphy
Bilder Tornado
Bilder Broesel

Fazit

Es war ein schöner Tag und ein gelungenes Treffen, dass baldmöglichst wiederholt werden soll. Leider ist dies zurzeit wegen der Corona-Einschränkungen nicht möglich...

NACHTRAG 29.12.2020:

Die Planungen für ein zweites Treffen in Faulebutter am 26.06.2021 sind angelaufen.